Reinigungskraft in Glienicke/Nordbahn

  4,9/5 - 593347 Kundenbewertungen
Nur 24,90 €/Stunde
Erfahrene und ausgewählte Reinigungskräfte
Einfach, zugänglich, respektvoll
Zur einmaligen oder regelmäßigen Reinigung

Wecasa-Reinigung in Glienicke/Nordbahn

Einfach effizient.
In nur wenigen Klicks gebucht – transparent und benutzerfreundlich. So flexibel, wie dein Alltag es braucht.
Vertrauen beginnt zu Hause.
Unsere geprüften Pros arbeiten offiziell, sorgfältig und sind versichert. Ohne Risiko und ohne Grauzonen.
Saubere Leistung. Null Stress.
Ein sauberes Ergebnis, faire Preise und ein Service, der wirklich hält, was er verspricht. Ganz ohne Aufwand für dich.

Reinigungskräfte in Glienicke/Nordbahn

Die Reinigungspros von Wecasa werden dich wirklich happy machen. Unsere Expert*innen werden aufgrund ihres Talents ausgewählt, von Wecasa geschult und versichert und von unseren Kund*innen empfohlen.

Dein Zuhause wird strahlen!

Putzen, bügeln, vertraue auf die Wecasa-Reinigungskräfte. Wann und wo du willst, du entscheidest.

Kundenbewertungen in Glienicke/Nordbahn

4,9 /5
4/5 vor 2 Tagen

Regelmäßige Reinigung

Meine Wohnung sieht am ersten Blick sauber und schon, aber wenn ich besser gucke, sehe ich Probleme mit the Staub. Am hoch Plätze uder wo man nicht sehen gibt noch Staub. z.b Bettlampe, Höhe Regal usw. Ich kann nicht gut putzen, aber ich weiß wie es soll sein...

Englshtein (Berlin)

5/5 vor 4 Tagen

Einmalige Reinigung

Hat hervorragend funktioniert. Die Pro war pünktlich und die Leistung wirklich ausgezeichnet

Bernhard (Berlin)

5/5 vor 4 Tagen

Grundreinigung, Reinigungsmittel

Anne ist pünktlich gekommen, hat alles was wir wollten auch in den 5 Stunden geschafft! Sie ist sehr nett, professionell und unsere Wohnung sieht jetzt super aus. Ich kann sie definitiv empfehlen.

Deniz (Berlin)

5/5 vor 6 Tagen

Grundreinigung

Ein toller Service, eine sehr gründliche Arbeit und ein sehr freundlicher Emre! Gern und jederzeit wieder!

Gesine (Berlin)

5/5 vor 6 Tagen

Einmalige Reinigung

Alles super. Pünktlich und sauber.

Sabine (Berlin)

Weitere Bewertungen anzeigen